Bio-bin-ich_Bio-Bar_2015_Oesterreich_8

Für unsere Kunden zum Jubiläum nur das Beste, sagten sich die Geschwister Fetz und ließen es zum 10 jährigen Jubiläum von BIO BIN ICH – dem größten Bioladen Vorarlbergs – richtig krachen. Mit dabei, die Jungs von der Bio-Bar mit jedemenge guter Laune und herrlichen Bio-Drinks. An der Jubiläums-Bio-Bar im Laden konnten Kunden und Freunde des Hauses duftenden Early Russian und den beliebten Spicy Veggie kosten. Bio mal ganz anders. Im Herbst 2015 feierte BIO BIN ICH mit einem umfangreichen Festivalprogramm und dankte hiermit vor allem den Vorarlberger Kunden, Partnern und treuen Weggefährten der vergangenen zehn Jahre.

„Unsere Leidenschaft besteht nicht nur im Auffinden und Ergänzen von lukullisch-biologischen Köstlichkeiten, um unseren Kunden eine möglichst große Bandbreite bieten zu können,“ meint Angelika Fetz.  „Sie liegt auch ganz klar in der Verantwortung und dem Auftrag unserer Kunden an uns: mit lokalen, regionalen und weltweiten Bauern und Erzeugern einen fairen und nachhaltigen Handel und Austausch zu pflegen sowie deren Versprechen zu prüfen, qualitativ wie inhaltlich. Wir kommen diesem Auftrag mit bestem Wissen und Gewissen nach.“so Fetz weiter. Da passt das Bio-Barkonzept ganz wunderbar dazu. „Es war der richtige Gedanke, mit der Bio-Bar unserem 10 jährigen Jubiläumsfeier den perfekten Abschlußrahmen zu verpassen.
Perfekt – proffesionelle Leistung vom Bio-Barteam – unsere Kunden waren begeistert.“ freut sich Angelika Fetz.