Bio-Bar-Team zur Produkt-Tasting in der Destillerie Dwersteg im Münsterland

Die Destillerie Dwersteg steht für erstklassige Produktqualität im Bar-Bereich. In der Produktreihe „Dwersteg Organic“ stellt der Betrieb der Familie Teriete als eines der ersten Unternehmen weltweit edle Liqueure und Spirituosen aus biologischen und fair gehandelten Rohstoffen her. Das Bio-Bar Team besuchte den Macher Ludger Teriete in Steinfurt bei Münster. Zur Begrüßung im altehwürdigen Fabrikationshaus gab es statt eines Likörchens erstmal kräftigen Kaffee ohne Ende. Ludger Teriete sprüht vor Energie und Begeisterung. Er erzählt gerne und viel. Schnell wird uns klar, Ludger Teriete brennt für Bio und kennt irgendwie jeden in der Bio-Branche. Nach der Betriebsführung dürfen wir in der guten Stube eine in Entwicklung befindliche Gin-Kreation verkosten.

„Bei vielen Drink-Kreationen greifen wir auf die feinen Produkte aus dem Hause Dwersteg zurück. Wer Bio und erstklassige Qualität im Barbereich möchte, landet eben genau hier,“ meint Bio-Bar-Experte Felix Haag.